TSA der TSG
1862 Weinheim

4 Starts – 3 Finals – ein Aufstieg für die Fabians

 

Am ver­gan­gen Wochen­en­de ging es für die TSA Paa­re zu den Main­hat­tan Dance Days nach Frank­furt. 

 

Mit dabei waren Ralf und Ina Fabi­an, die am Sams­tag in ins­ge­samt vier Tur­nie­ren an den Start gin­gen. Nach einem sieb­ten Platz in der Stan­dard-Sek­ti­on der Senio­ren II D, gelang der Sprung ins Fina­le bei den Senio­ren III. Hier ergat­ter­ten sie dann mit einem 5. Platz die letz­te feh­len­de Plat­zie­rung zum Auf­stieg in die C‑Klasse. 

 

In Latein wur­de mit einem 3. Platz bei den Senio­ren III vor­ge­legt, bevor ein wei­te­rer Höhe­punkt bei den Senio­ren II folg­te: Dank der Unter­stüt­zung von Trai­ne­rin Clau­dia Sawang, die eben­falls vor Ort war, wur­den die bei­den zu Höchst­leis­tun­gen getrie­ben und es lohn­te sich, denn die Fabi­ans wur­den am Ende mit einem Sieg belohnt. „Jetzt müs­sen wir erst­mal in der C‑Klasse Fuß fas­sen und den Slow Fox meis­tern. In Latein feh­len noch ein paar Punk­te, bevor es auch da Rich­tung C‑Klasse geht,“ berich­tet Ina im Anschluss.

Wei­te­re Ergeb­nis­se:

 

D‑Klasse Latein (19 Starts)

8. Bas­ti­an Jöri­cke und Lisa Stop­fer 

 

B/A‑Klasse (18 Starts) 

7./8. Marc Alwers und Michel­le Maric

7./8. Ramon Prie­to und Nina Lach­mann