TSA der TSG
1862 Weinheim

Es geht wieder los!

 

Lie­be Tanz­sport­be­geis­ter­te,

 

nach mona­te­lan­gem Online-Trai­ning ist es nun so weit: Wir kön­nen wie­der mit unse­rem Prä­senz-Trai­ning star­ten und damit Wohn­zim­mer gegen Tanz­saal tau­schen. Natür­lich hal­ten wir uns streng an die aktu­el­len Regeln und Hygie­ne­maß­nah­men, wor­über wir alle Mit­glie­der bereits per E‑Mail infor­miert haben. Doch wir freu­en uns sehr, unse­ren gelieb­ten Sport wie­der gemein­sam aus­üben zu kön­nen und damit wie­der ein Stück mehr Nor­ma­li­tät in unse­rem All­tag zu haben.

 

Bei Fra­gen steht unse­re Abtei­lungs­lei­te­rin Clau­dia Sawang ger­ne per E‑Mail (abtei­lungs­lei­ter @ tsa-weinheim.de) zur Ver­fü­gung. Inter­es­sier­te und Neu­ein­stei­ger bit­ten wir eben­falls dar­um, sich vor­ab bei Clau­dia anzu­mel­den.

 

Bleibt wei­ter­hin gesund und bis bald im Tanz­saal,

 

Eure Abtei­lungs­lei­tung