TSA der TSG
1862 Weinheim

Fabians sammeln erste Aufstiegsplatzierung

 

Ralf und Ina Fabian waren am Wochenende unterwegs bei den Mainhatten Dance Days in Frankfurt. Die 10-Tänzer geben uns einen kleinen Einblick in ihr Turnierwochenende:

“So allmählich kommen wir auch in der B-Klasse voran und dieses Wochenende gab es bei den Mainhattan Dance Days einiges für uns… Schon am Samstag fing es mit dem Finale in der Senioren III B Standard und einem 6. Platz an. Dann ging es am Sonntag weiter – leider etwas holpriger als gewohnt in Latein mit einem 5. Platz in der Senioren II B und einem 4. Platz in der III B. Danach durften wir als Triathleten mal wieder in unserer Lieblingsdisziplin glänzen: dem möglichst schnellen Umziehen. Dabei leidet die Performance jetzt aber doch etwas unter dem echt komplizierten Frack… bis man Ralf da drin hat. Von wegen die Damen wären schwierig mit ihren Kleidern! Aber diese Umziehperformance wurde belohnt und wir konnten mit einem 3. Platz von 12 Teilnehmern unsere erste Aufstiegsplatzierung mitnehmen. So motiviert fahren wir dann kommendes Wochenende gerne wieder mal nach Bayern und schauen, wie es uns dann in Königsbrunn ergeht.”

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

 

Platz 3 für die Fabians