TSA der TSG
1862 Weinheim

Fabians sammeln erste Aufstiegsplatzierung

 

Ralf und Ina Fabi­an waren am Wochen­en­de unter­wegs bei den Main­hat­ten Dance Days in Frank­furt. Die 10-Tän­zer geben uns einen klei­nen Ein­blick in ihr Tur­nier­wo­chen­en­de:

“So all­mäh­lich kom­men wir auch in der B‑Klasse vor­an und die­ses Wochen­en­de gab es bei den Main­hat­tan Dance Days eini­ges für uns… Schon am Sams­tag fing es mit dem Fina­le in der Senio­ren III B Stan­dard und einem 6. Platz an. Dann ging es am Sonn­tag wei­ter — lei­der etwas holp­ri­ger als gewohnt in Latein mit einem 5. Platz in der Senio­ren II B und einem 4. Platz in der III B. Danach durf­ten wir als Tri­ath­le­ten mal wie­der in unse­rer Lieb­lings­dis­zi­plin glän­zen: dem mög­lichst schnel­len Umzie­hen. Dabei lei­det die Per­for­mance jetzt aber doch etwas unter dem echt kom­pli­zier­ten Frack… bis man Ralf da drin hat. Von wegen die Damen wären schwie­rig mit ihren Klei­dern! Aber die­se Umzieh­per­for­mance wur­de belohnt und wir konn­ten mit einem 3. Platz von 12 Teil­neh­mern unse­re ers­te Auf­stiegs­plat­zie­rung mit­neh­men. So moti­viert fah­ren wir dann kom­men­des Wochen­en­de ger­ne wie­der mal nach Bay­ern und schau­en, wie es uns dann in Königs­brunn ergeht.”

Herz­li­chen Glück­wunsch zu die­sen tol­len Ergeb­nis­sen!

 

Platz 3 für die Fabi­ans