TSA der TSG
1862 Weinheim

Tanzen für die Ukraine

 

Work­shops in Con­tem­po­ra­ry und House Dance für den guten Zweck.

Wir freu­en uns am 21. Mai 2022 die Tanz­trai­ne­rin­nen Maria und Vikkto­ria aus der Ukrai­ne bei uns in Wein­heim begrü­ßen zu dür­fen. Maria und Vikkto­ria hat­ten ein eige­nes Tanz­stu­dio in Char­kiw und muss­ten nun aus ihrer Hei­mat flie­hen.

 

Es wer­den zwei Work­shops ange­bo­ten. Die­se sind offen für jedes Level und Alter – jede/r, der Lust und Zeit hat, ist herz­lich will­kom­men!

 

Zeit­plan:

11:00 Uhr House Dance

12:00 Uhr Con­tem­po­ra­ry

 

Die Kos­ten je Work­shop sind 4 Euro. Alle Ein­nah­men wer­den an eine Hilfs­or­ga­ni­sa­ti­on in der Ukrai­ne gespen­det. Vor Ort wird zusätz­lich auch eine Spen­den­box auf­ge­stellt.

 

Die Work­shops fin­den in unse­rem „Raum 1“ statt.

Kommt vor­bei, habt Spaß beim Tan­zen und tut dabei auch noch was Gutes! 🙂

 

Wir bit­ten um vor­he­ri­ge Anmel­dung bei TSA-Abtei­lungs­lei­te­rin Clau­dia Sawang (E‑Mail: abteilungsleiter@tsa-weinheim.de).

 

[embed­doc url=“https://tsa-weinheim.de/wp-content/uploads/2022/05/Tanzen_fuer_die_Ukraine-Kopie‑1.pdf” download=“all”]