TSA der TSG
1862 Weinheim

Tanzen für die Ukraine

 

Workshops in Contemporary und House Dance für den guten Zweck.

Wir freuen uns am 21. Mai 2022 die Tanztrainerinnen Maria und Vikktoria aus der Ukraine bei uns in Weinheim begrüßen zu dürfen. Maria und Vikktoria hatten ein eigenes Tanzstudio in Charkiw und mussten nun aus ihrer Heimat fliehen.

 

Es werden zwei Workshops angeboten. Diese sind offen für jedes Level und Alter – jede/r, der Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen!

 

Zeitplan:

11:00 Uhr House Dance

12:00 Uhr Contemporary

 

Die Kosten je Workshop sind 4 Euro. Alle Einnahmen werden an eine Hilfsorganisation in der Ukraine gespendet. Vor Ort wird zusätzlich auch eine Spendenbox aufgestellt.

 

Die Workshops finden in unserem „Raum 1“ statt.

Kommt vorbei, habt Spaß beim Tanzen und tut dabei auch noch was Gutes! 🙂

 

Wir bitten um vorherige Anmeldung bei TSA-Abteilungsleiterin Claudia Sawang (E-Mail: abteilungsleiter@tsa-weinheim.de).

 

[embeddoc url=”https://tsa-weinheim.de/wp-content/uploads/2022/05/Tanzen_fuer_die_Ukraine-Kopie-1.pdf” download=”all”]