TSA der TSG
1862 Weinheim

Tanzsport in Weinheim ruht weiterhin …

 

Lie­be TSA-Mit­glie­der, lie­be Trai­ne­rin­nen und Trai­ner,

 

erst ein­mal wün­sche ich euch allen ein gesun­des, neu­es Jahr 2021. Ich hof­fe, ihr habt es gut ange­fan­gen und es wird bes­ser als das ver­gan­ge­ne Jahr.

 

Die Coro­na Situa­ti­on stellt uns alle nach wie vor vor gro­ße Her­aus­for­de­run­gen. Daher hat die Bun­des­re­gie­rung zusam­men mit den Län­dern am 5. Janu­ar 2021 ange­sichts der wei­ter­hin hohen Coro­na-Infek­ti­ons­zah­len beschlos­sen, den Lock­down bis vor­erst 31. Janu­ar 2021 zu ver­län­gern.

 

Dies bedeu­tet, dass wei­ter­hin der kom­plet­te Sport­be­trieb ruht und auch kein frei­es Trai­ning in unse­ren Räum­lich­kei­ten mög­lich ist! Sobald sich etwas ändern soll­te, wer­den wir euch selbst­ver­ständ­lich sofort infor­mie­ren.

 

Bis dahin freu­en wir uns, wenn ihr wei­ter­hin unse­re Online­an­ge­bo­te nutzt (Video- oder Zoom-Trai­ning) und wir hof­fen natür­lich sehr, dass wir uns bald wie­der “live” sehen und zusam­men tan­zen kön­nen.

 

Wenn ihr Fra­gen habt, mel­det euch bit­te jeder­zeit bei mir!

 

Vie­le Grü­ße und bleibt gesund

 

Clau­dia Sawang

(Abtei­lungs­lei­te­rin der TSA der TSG 1862 Wein­heim)