TSA der TSG
1862 Weinheim

Zwei Starts – zwei Mal Finale

 

Auch dieses Wochenende ging es für die Fabians nach Enzklösterle zum zweiten Turnierwochenende in Folge. Die Motivation nach dem Sieg der letzten Woche an die tollen Ergebnisse anzuknüpfen war groß. 

 

Samstags starteten Ralf und Ina in der Senioren II D Standard. Dort belegten sie den 3. Platz von neun Paaren. Am nächsten Tag ging es nochmals, dank Doppeltstartrecht, auf die Turnierfläche. Auch im Turnier der Senioren III gelang der Sprung ins Finale; hier ertanzten sich die Fabians den 4. Platz in einem Feld von 13 Paaren. 

 

Mit insgesamt drei neu ertanzten Aufstiegsplatzierungen – innerhalb von nur zwei Wochen – geht es für Ralf und Ina nun in den wohlverdienten Urlaub. Doch ausgeruht wird nicht lange, denn im September wollen die beiden ihre erste Landesmeisterschaft tanzen.